PERRON
ETP Edinger
Halle 1
Bodner Bau

Projektpartner

Vermietung Hotels

Die Edinger Tourismusberatung GmbH Innsbruck - Wien wurde 1970 von Dr. Jakob Edinger gegründet. Seither wurden über 5.000 private Hotelbetriebe, touristische Destinationen, Freizeitinfrastrukturbetriebe und öffentliche Auftraggeber (Kommunen, Städte, Länder) betreut.

Architekten

Das Architekturbüro HALLE 1 wurde 1987 von den Architekten Gerhard Sailer und Heinz Lang gegründet. In diesen 24 Jahren hat das Büro über 150 Bauvorhaben und Projekte mit unterschiedlichsten Aufgabenstellungen geplant und mehr als die Hälfte davon realisiert. HALLE 1 hat insgesamt an 64 Wettbewerben teilgenommen und dabei 38 Preise gewonnen, davon 23 erste Preise, von denen alle realisiert wurden oder zur Zeit in Realisierung sind.

Projekteigentümer

Bodner steht für Bautradition & Innovation. Wissen, Können und Engagement der Mitarbeiter machen die Unternehmensgruppe Bodner außergewöhnlich effizient. Das Wichtigste aber ist, dass Bodner mit schlanken Strukturen arbeitet und sich so für jeden seiner Kunden auf das Wesentliche konzentrieren kann: Auf die kompetente, schnelle und flexible Realisation von Bauten unterschiedlichster Art. Diese Tatsche ist eine der wichtigen Grundlagen für dynamisches Bauen mit Perfektion und Zukunft.

ETB Edinger Tourismusberatung GmbH
Kaufmannstraße 58
A 6020 Innsbruck
Tel: +43 (0)512 / 34 42 31
www.etb.co.at





architekturbüro HALLE 1
Innsbrucker Bundesstraße 71
A 5020 Salzburg
www.halle1.at








Ing. Hans Bodner
Baugesellschaft mbH & Co KG
Salurner Straße 57
A 6330 Kufstein
www.bodner-bau.at

Copyright © 2013 Ing. Hans Bodner Baugesellschaft mbH & Co KG. Alle Rechte vorbehalten. Powered by Concepta.